• Jobs Job bei GROH Verlag GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

GROH Verlag GmbH

Großraum Hessen, Gebiet

Außendienstmitarbeiter (m/w) GROH Verlag GmbH Großraum Hessen, Gebiet Rheinland-Pfalz, Saarland, NRW Süd Ausbau unserer starken Marke durch kompetente Beratung und einen vertrauensvollen Kontakt zu unseren Handelspartnern.

Wir Sind Ein Dynamischer Spezialisiert Auf Geschenke Mit Persönlicher Botschaft Im Bereich Geschenkbuch Sind Wir Marktführer Diese Position Wollen Wir Weiter Ausbauen Dazu Gehen Wir Neue Wege Mit Unseren Produkten Und Mit Der Art Und Weise Wie Wir Sie Vertreiben Sie Wollen Das Aktiv Mitgestalten Dann Haben Sie Die Chance Dazu In Unserem Vertriebsteam Mitzuarbeiten Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohnsitz Raum Gießen (für Den Großraum Hessen) Und Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohnsitz Raum Koblenz (für Das Gebiet Rheinland-pfalz Saarland Nrw Süd) Sie Haben Ihr Können Im Vertrieb Bereits Unter Beweis Gestellt Und Sind Bereit Den Nächsten Schritt Zu Gehen Ihre Aufgaben: Ausbau Unserer Starken Marke Durch Kompetente Beratung Und Einen Vertrauens­vollen Kontakt Zu Unseren Handelspartnern Mitwirkung Beim Strategischen Ausbau Und Bei Der Erschließung Weiterer Märkte Innerhalb Und Außerhalb Des Buchhandels Verkauf Und Umsetzung Von Individuellen Kundenstrategien In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Beobachtung Des Marktes Und Kommunikation Ihrer Eindrücke Anhand Von Bewertungen Ihr Profil : Sie Sind Ein Verkäuferisches Talent Mit Einer Hohen Kunden- Und Service­orientierung Sie Haben Bereits Berufspraxis Im Verkauf Und Verkäuferische Erfolge Bevorzugt Im Bereich Konsumgüter Oder Geschenkartikel Eine Lösungsorientierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Ein Sicheres Und Kommunikationsstarkes Auftreten Sie Haben Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Das Analysieren Von Zahlen Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Und Ansprechenden Arbeitsumfeld Sie Bringen Engagement Und Begeisterung Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Karriere@de Silke Telefon: 089 622336-23 Außendienstmitarbeiter Vertrieb Sales Außendienst Verkäufer Neukundengewinnung Angebotserstellung Kundenakquise Service Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter (m/w) Ausbau Unserer Starken Marke Durch Kompetente Beratung Und Einen Vertrauensvollen Kontakt Zu Unseren Handelspartnern Großraum Hessen Gebiet Rheinland-Pfalz Saarland NRW Süd

Administrator / IT-Projektleiter (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamleiter Online Sales (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering Raum München)

Teamassistenz für unser Programm (m/w)
   GROH Verlag GmbH (Germering)

Warehouse employee
   Amazon (Hettingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wunstorf)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Mainz)